top of page
Довольно Ткань

Alexa Bonny aus Taunus

Geboren am. 10 März 2019

Bonny wurde am 10.März 2019 in Taunusstein geboren. Sie ist die Tochter von unserer Hündin Betty. Bonny wuchs mit Kindern auf und hat sich sehr schnell in unserer Familie integriert. Nun möchte sie ein paar Worte über sich sagen:

 

"Mein Name ist Bonny und meine Mama ist Betty. Ich bin mit ihr und meinen 9 Geschwistern aufgewachsen. Durch diese Kindheit bin ich sehr sozialisiert. Zwar bin ich die Tochter meiner Mutter, aber bereits größer als sie. Meine Eltern sind sehr liebevolle Hunde. Ich liebe es, mit meiner Mama zu spielen und abends so richtig die Sau rauszulassen. 

Ich freue mich auf dein Besuch."

Mein Vater:

 Gypsy Dale z Grodu Hrabiego Malmesbury

IMG_2116_edited.jpg

 Meine Mutter:

Olivia Beatrice von Werkhausen

140.jpg
bottom of page